Skip to main content

Aktuelles – Archiv

Seite 4 von 15

Nun ist es offiziell…
Unser Gesundheitsminister Herr Lauterbach hat es gestern verkündet. Ab 01.07.2022 sind die Tests kostenpflichtig. Die Eigenbeteiligung liegt bei 3,- € pro Test.
Für Risikogruppen soll es weiterhin kostenlos möglich sein. Darunter zählen :
– Kinder bis fünf Jahre
– Schwangere  
– Besucher von Kliniken und Pflegeheimen mit Nachweispflicht

Hier gibt es mehr Informationen dazu.

Gestern, Fr. 24.06.2022 war somit unser letzter Testtag von der Wasserwacht. Das BRK testet am Mo. 27.6.2022 nochmal von 17.00 – 18.00 Uhr.
Danach wird unser Testangebot runtergefahren und zum 30.06.2022 die Teststationen vom BRK und Wasserwacht Auerbach geschlossen.

Ein ❤️-liches Vergeltsgott an alle, die uns immer unterstützt haben und für uns da waren.
„Nur miteinander sind wir stark 💪, und können was erreichen!“ 🙂

Passt auf euch bis dahin auf und bleibt’s vorallem gesund.
Wasserwacht Auerbach Patsch nass 💦