Servus!

Wir sind die Wasserwacht – die größte Wasserrettungsorganisation Bayerns. Von Schwimmkurs und Bootsführerschein über Wasserrettungsdienst bis hin zum Umweltschutz: Wir Ehrenamtlichen bei der Wasserwacht sorgen zusammen für mehr Sicherheit an Flüssen, Seen und in Schwimmbädern.

Du willst dabei sein? Hier erfährst du, wie du auch ein Mitglied in unserer Ortsgruppe werden kannst.

Punkt 1 – Mitgliedsbeiträge:

• Jahresbeitrag Jugendlicher: 18,00 Euro
  • Jahresbeitrag Erwachsener: 24,00 Euro
  • Jahresbeitrag Familie: 50,00 Euro

Punkt 2 – benötigte Anmeldungsformulare:

Um bei uns mitzumachen, musst du dir alle der folgenden Dokumente herunterladen und ausfüllen.

Punkt 3 – Unterlagen abgeben

Die ausgefüllten Dokumente musst du jetzt nur noch bei einem unserer Vorstandsmitglieder oder info@wasserwacht-auerbach.de abgeben.

Deine zugeteilte Gruppe erfährst du von einem unserer Trainer. Die Trainingszeiten werden in den Gruppen bekannt gegeben.

Auch, wenn du nicht aktiv beim Rettungsdienst oder beim Schwimmen teilnehmen willst, kannst du bei uns Mitglied werden. (Förderndes Mitglied)

Wir freuen uns auf euch!

Wasserwacht Auerbach Patsch Nass!