Aktuelles – Archiv

Seite 15 von 15

Heute haben wir von der CUU  Auerbach für jeden Aktiven ein kleines Dankeschön für unser Engagement überreicht bekommen!😂
Die wertschätzenden Worte von Josef Lehner und Maria Regn waren treffend wie unser Einsatz gesehen wird.🍀Es war schön, so etwas hören zu dürfen…👍
Eure Geste mit den leckeren Kuchen war sehr schön und wir haben uns sehr darüber gefreut. 🙂
Im Namen aller Aktiven möchte sich die Vorstandschaft recht herzlich dafür bedanken!
Das war super! Tolle Überraschung!!!🤣
Danke

„Die Christliche Umland Union und das Junge Auerbacher Umland dankt  der Wasserwacht von Auerbach für den Einsatz in der Pandemie
Mitglieder der Vorstandschaft informierten über den momentanen ehrenamtlichen Einsatz der Ortsgruppe Auerbach. „Da aktuell immer noch der  Katastrophenfall Stufe 1 herrscht sind wir immer noch im Krisenmodus“ berichtete der Vorsitzende Ernst Schalanda. Wie in den vergangen Monaten, ist immer noch im Impfzentrum Auerbach, oder beim Testen in der  Dr.-Heinrich-Stromer-Grundschule bzw. Mittelschule Auerbach jede helfende Hand gefragt.
Die 15 Helfer haben bisher mehr als 500  freiwillige Stunden in ihrer Freizeit geleistet und ihre Hobbys zurück gestellt.Einige haben eigens Urlaub genommen um die Sonderimpfaktionen des Landkreises zu unterstützen und damit einen reibungslosen Ablauf  sichergestellt. Simone Frohnhöfer berichtete über das sehr Tolle miteinander und den starken Teamgeist in der Wasserwacht.Mit wertschätzenden Worten übergaben Maria Regn und Josef Lehner im Namen von CUU und JAU, 15 tolle Rotweinkuchen als Dankschön.
Die Verantwortlichen der  Wasserwacht freuen sich schon darauf das ab Freitag den 04. Juni wieder das Training immer Wasser begonnen werden kann.Wenn es möglich ist, sollen im Sommer auch noch Schwimmkurse für Kids durchgeführt werden,  Anmeldungen sind genügend da.“

Seite