Seite 1 von 7

Weihnachtliche Klänge vor dem Hallenbad
Damit überraschte die Wasserwacht Auerbach am letzten Trainingstag des Jahres ihre Mitglieder. Aufgrund der Coronaeinschränkungen konnte wieder keine „normale“ Weihnachtsfeier stattfinden, deshalb hatten die Vorstandschaft und Trainer ihr neues Rettungszelt vor dem Hallenbad aufgebaut und weihnachtlich dekoriert. So wehte wenigsten ein Hauch von Weihnachten als die Trainer die Geschenke an die Kinder und Jugendlichen überreichten. Durch eine großzügige Spende des TÜV SÜD konnten in diesem Jahr allen aktiven Mitgliedern neue WW-T-Shirts übergeben werden. Natürlich durfte auch eine kleine süße Beigabe nicht fehlen.
Die Eltern überraschten die Trainer ihrerseits und übergaben eine Spende als Anerkennung für die geleistete Arbeit.
Diese bedankten sich recht herzlich und wollen das Geld teilweise für die Beschaffung erforderlicher Trainingsutensilien verwenden.